Skip to content

Karriere bei Dr. Peter Graf

Möchtest du als Zahnmedizinische Fachassistentin (ZFA/ZMV) Teil einer Praxisfamilie werden, in der du dich vollkommen wohlfühlen kannst?

Hier bist Du richtig!
Herzlich willkommen in unserer Praxis für bioästhetische Zahnheilkunde!

Der Anspruch unserer Zahnarztpraxis war schon immer, einen Raum zu schaffen, in dem sich Patienten und Mitarbeiter gleichermaßen wohlfühlen. Herzlichkeit, Vertrauen und ein hoher Qualitätsanspruch machen unsere Praxis zu einem Ort, wo man gerne ist und gerne wiederkommt. Dies gelingt, weil unser Team mit viel Engagement und Freude bei der Arbeit ist und diese positive Energie gerne mit unseren Patienten teilt. Arbeiten und ein Miteinander auf Augenhöhe – bei uns zählen menschliche und fachliche Qualitäten gleichermaßen. Das verbindet und motiviert. Was uns so besonders macht, ist nicht nur unser modernes biologisches und ästhetisches Behandlungskonzept, es ist vor allem unser sympathisches und herzliches Team.

Sei dabei und werde ein Teil davon!

Aufgrund des Ortswechsels unserer ZMV suchen wir zeitnah eine/n engagierte/n Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in bzw. eine/n ZFA mit Verwaltungskenntnissen zur Unterstützung in unserer Praxis in Freiburg.

Schnellinformation 

Stelle: Zahnmedizinische Verwaltungsassistent/in (m/w/d) / Zahnmedizinische Fachangestellte für die Praxisverwaltung

WO:
Freiburg im Breisgau
Vertragsart: Voll-/Teilzeit
Wann: ab sofort

Ansprechparter: Dr. Peter Graf
Telefon: 0761 / 28 55 85 6-0
Mail: info@dr-peter-graf.de

Du kannst Dich freuen auf:

Wofür wir stehen:

Das entspricht auch deinen Vorstellungen? Wir sollten uns auf jeden Fall mal kennenlernen!

Bewerben kannst du dich über den Button.

Das sind deine Aufgaben:

Was du mitbringen solltest:

Lust auf noch mehr Vorteile? Was dich noch erwartet...

Machst du dir immer noch Gedanken über deine aktuelle berufliche Situation? Das ist vollkommen normal!

Aber keine Sorge, bei uns wird deine Bewerbung selbstverständlich zu 100% vertraulich behandelt!

Selbst nach Feierabend stehen wir für ein erstes Kennenlernen zur Verfügung!

Hier gelangen Sie auf weiterführende Internetseiten rund um das Thema Zähne

Das sind wir

Wir verbinden was zusammengehört

Praxisteam bei Dr. Peter Graf in Freiburg
Erfahre mehr über unser Praxisteam

Ob als kompetenter Ansprechpartner bei der Terminierung oder Abrechnungsfragen, als rechte Hand in der Behandlung oder als sanfter Therapeut in der Prophylaxe. Mit fachlicher Kompetenz und herzlicher Zuwendung werden unsere Mitarbeiterinnen Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich gestalten.

Unser Engagement​ bei Dr. Peter Graf in Freiburg
Eine Praxis mit Herz und Engagement

Wer das Glück hat, seine Lebensträume verwirklichen zu können, hat auch soziale Verantwortung für diejenigen, denen das Leben nur seine Schattenseite zeigt. Deshalb unterstützen wir die Schwächsten der Schwachen, die schutzlos in Hunger und Armut hineingeboren wurden – die Kinder.

Dr. Peter Graf - Doe moderne Zahnarztpraxis in Freiburg
Gesundheit ist unser höchstes Gut

Unsere Patienten vertrauen unserer Erfahrung von über 3 Jahrzehnten in moderner, anspruchsvoller Zahnheilmedizin mit dem Schwerpunkt metallfreier, ästhetischer Zahnsanierungen mit Keramik. Unser Behandlungskonzept einer sanften, biologisch und ästhetisch anspruchsvollen Zahnheilkunde ist unser Angebot  – mit Herzlichkeit und großer Leidenschaft.

Hier kannst du dich jetzt bewerben.

Hinterlasse einfach deinen Namen und Telefonnummer und wir rufen dich zurück:

…oder schicke uns die üblichen Unterlagen per E-Mail an:
info@dr-peter-graf.de

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung und dich bald persönlich kennenzulernen!